Erledigen Sie viele Geschäftsfälle auf dieser Seite rasch und effizient mit dem neuen Self-Service. Vom Angebot bis hin zur Schadensmeldung können Sie hier Ihr Anliegen platzieren, das von uns schnellstmöglich bearbeitet wird.
Nutzen Sie direkt die
Wohnen & Freizeit
Mobilität
Leben
Reise / Urlaub
Privatrechtschutz
Privathaftpflicht
Unfall
Den EasyLauncher
Betrieb & Planen
Kfz
Immobilienschutz
Landwirtschaft
Betriebsunterbrechung
Betriebsunterbrechung
Rechtsschutz Betrieb
Haftpflicht Betrieb
Leben Betrieb
Ihr Blicktarif für die Hosentasche! Berechnen Sie schnell und in wenigen Klicks die Prämie für Ihre:n Kund:in. Der KV-Schnellrechner funktioniert auch auf allen mobilen Endgeräten.
Ab sofort können sie eine automatisierte Risikoprüfung auch bereits vor Einstieg in den UNIQA Tarifrechner durchführen.
Erfassen Sie hier Änderungen zu Ihren Kund:innen und/oder deren Verträge.
Melden Sie einen neuen Schaden direkt mit den korrekten Formularen.
In unserem UNIQA Formularcenter bieten wir Ihnen ein Vielzahl an wichtigen Formularen direkt als PDF-Downlad an. Bitte senden Sie diese nach Bearbeitung per E-Mail an den
Bitte fragen Sie Bestätigungen und Bescheinigungen zentral per E-Mail an UNIQA an und ergänzen Sie die Anfrage um die notwendige Kundenvollmacht.
Hier können Sie mehr über UNIQA und unsere Produkt- bzw. Programmwelt erfahren. Unsere Tutorials bieten praxisnahe Anleitungen, Tipps und Tricks, die Ihnen dabei helfen sollen, Ihre Kunden optimal zu unterstützen.
Überblick U.CRM
In diesem Video erfahren Sie mehr über die Struktur und die umfassenden Möglichkeiten unseres Kundenmanagementsystems U.CRM.
Vorstellung der Verkaufsstrecke
Egal ob eine Eigenheim-, Haushalt- oder Rechtsschutzversicherung: Die Bedarfsermittlung hilft Ihnen bei der Absicherung Ihrer Kunden.
Einführung in myUNIQA plus
UNIQA KV-Schnellrechner
Entdecken Sie die Vorteile des
Kontaktieren Sie unsere regionalen Teams, wenn Sie einen Rückrufwunsch oder einen Beratungstermin vereinbaren möchten. Gerne nehmen wir auch
9 Bundesländer, 50 Mitarbeiter:innen: Mit dem UNIQA Partnerservice sind wir stets für Sie da!
Hier finden Sie alle Vorteile auf einen Blick, kompakte Video-Tutorials, allgemeine Kontakte sowie hilfreiche E-Mail-Adressen auf Bundesländerebene.
Mit myUNIQA können Ihre Kund:innen Versicherungsangelegenheiten ganz einfach über die App und das Portal digital verwalten, wann und wo Sie wollen. Sie erhalten direkt Infos zu Ihren Polizzen, Einreichungen zur ambulanten Krankenversicherung, Zugang zum Vorteilsclub myUNIQA plus und vieles mehr!
myUNIQA business bietet speziell auf Firmenkunden zugeschnittene Funktionen wie die digitale Haftpflichtregulierung und orientiert sich ganz an den Bedürfnissen von Klein- und Mittelbetrieben in Österreich.
Doch das ist nur der Anfang: Um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten, erweitern wir das Portal laufend um neue Funktionen.uat b
Entdecken Sie über 140 individuelle Artikel für Textilien, Büro, Freizeit, Zuhause, KFZ und mehr – sogar personalisiert! Bestellen Sie bequem online und finden Sie die passenden Werbeartikel für Ihre Bedürfnisse.
Wichtige Hinweise für bestehende und neue Nutzer:
Alle bestehenden User, die bereits im eProcure angelegt waren, wurden automatisch in den neuen Shop übernommen. Beim ersten Einstieg muss lediglich das Passwort geändert werden. Klicken Sie dazu einfach auf den Link „Passwort vergessen“.
Die Zahlungsmöglichkeit bleibt unverändert: Sie können bequem per Bankeinzug bezahlen.
Neue User können sich ganz unkompliziert direkt auf der Seite registrieren und sofort loslegen!
Viel Freude beim Stöbern und Bestellen wünscht das Team von UNIQA.