Das neue UNIQA Partnerservice

Über das gesamte Bundesgebiet verteilt arbeiten über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im neu geschaffenen UNIQA Partner Service.

SERVICE NEU GEDACHT 

Diese sind verantwortlich für die rasche End to End Abwicklung aller RETAIL Geschäftsfälle.
(RETAIL:  Standardgeschäft welches automatisiert verarbeitet werden kann wie KFZ, UV, KV, LV, FLV, ...)

Für ihre CORPORATE- bzw. Spezialanfragen ist unser Partner Service ebenso ihr erster Ansprechpartner und routet sie innerhalb vordefinierter kurzer Bearbeitungszeiten zum richtigen regionalen Spezialisten vor Ort. (CORPORATE:  Underwritinggeschäft wie Betrieb & Planen, Industrie, Transport, Kunst, Affinity, Cyber, Vermögensschaden, ...)

So gewährleisten und garantieren wir für ihren Geschäftsfall bzw. ihre Anfrage das richtige Maß an Service.

DIGITALISIERUNG VORANTREIBEN

Neben bereits gewohnten und bekannten Tätigkeiten ist in unserer Partnerservice ab sofort auch immer gerne behilflich sie digital fitter zu  machen.

Das bedeutet die maximale Unterstützung und Anleitung zur Nutzung der für sie bereitgestellten Selfservicetools UKMS und Together.

Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Servicestrategie wird künftig das Retailgeschäft zunehmend standardisiert und automatisiert. (Überleitung &  Dunkelverarbeitung in Verbindung mit  7/24 Selfservice)

AUS- UND WEITERBILDUNG ERMÖGLICHEN

Wir ermöglichen ihnen auch  ab sofort den Zugang zu unserem Aus- und Weiterbildungsangebot rund um die Maklerakademie und die demnächst startende neue Ausbildungsplattform für Geschäftspartner. 

UNSER ANSPRUCH

Unser Ziel ist es den gemeinsamen Bedarf zu erheben und die Qualität der Geschäftsfallabwicklung gemeinsam in neue Höhen zu treiben. 

Die Reise des neuen UNIQA Partnerservice hat gerade erst begonnen und wir wissen, dass der ein oder andere Prozess oder auch Geschäftsfall noch nicht ganz rund läuft und auch Fehler passieren werden. 

Dafür ersuchen wir sie schon heute um ihre Nachsicht!